nav-left cat-right
cat-right

35630 – Imkerei Krause

Ich biete an:

DIB Honig -Rapshonig cremig fein-Frühtracht-Sommerblüte-Waldhonig

Ich imkere nach folgenden Qualitätsnormen:

DIB Qualität

So erreichen Sie mich:
Jonas Krause
Am Schönblick 4
35630 Ehringshausen-Dreisbach
Tel. 0151/50279641

Mein Name ist Jonas Krause,

ich bin 17 Jahre alt seit einigen Jahren begeisterter Imker, sowie Auszubildender Imker am Institut für Bienenkunde Celle, zuhause in Mittelhessen halte ich privat einige Bienenvölker, die ich mit viel Liebe und Zuwendung hege und pflege. Die Völker stehen vorwiegend im schönen Lahn-Dill-Bergland, wo ich von Mai bis Juli mehrere verschiedene köstliche Honige, wie z.B. Rapshonig, Waldhonig, Sommerblütenhonig und Frühblütenhonig ernte.

Sämtlicher Honig wird gemäß den Anforderungen des Deutschen Imkerbund -DIB- behandelt, was ihm besondere Qualität und Geschmack verleiht.

Ihr Jonas Krause

ein Imker mit Herz für seine Bienen

Keine Kommentare mehr möglich.